Gestaltung.jpg

Private Gestaltung in einem Schlaf- und Wohnzimmer

 

 

Die Kundin hatte sich in diesem Objekt für ein Motiv entschieden das sie auf einer Serviette entdeckt hatte (blaue Blumen) und ist an uns mit dem Wunsch herangetreten diese in groß auf ihre Wohnzimmerwand zu malen. Weiters hatte sie in einem Tapetenkatalog eine Gestaltung gesehen die es fürs Schlafzimmer werden sollte.

Nachdem der finanzielle Rahmen gesteckt war haben wir uns Techniken überlegt in denen wir es umsetzen können, da es sich hierbei um eine Neubauwohnung handelte und diese bereits mit einem Dispersionsanstrich beschichtet war haben wir uns für Pigment in Acrylat entschieden und es auf die Wände übertragen.

Der Effekt macht wohl den Fernseher überflüssig.

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Work in Progress

Work in Progress

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Detail

Detail

Detail

Detail

Detail

Detail

Detail

Detail